Logo Daniel Städtler Kommunikation

Marketing | Firmenkommunikation

0173 / 7 123 813

3 Zitate KW26

1. Zitat

Schmiegsam, biegsam, mild und mollig ist der Strumpf, denn er ist wollig. 

W.Busch

2. Zitat

Der Stil erhält die Schönheit vom Gedanken, statt daß bei jeden Scheindenkern die Gedanken durch den Stil schön werden sollen. 

A. Schopenhauer

Parerga und paralipomena

3. Zitat

Und solang´du das nicht hast , dieses: Stirb und Werde, bist Du nur ein trüber Gast auf der dunklen Erde.

Goethe

Westöstlicher Diwan

Sprache ist etwas sehr Feines! 

Denke ich so bei mir …

… nur das Erinnern fällt mir etwas schwer, also habe ich mir ein Projekt überlegt:

Ich poste jede Woche drei Sprichwörter, interessante Texte oder Sprüche in diesem Blog.

Wer es mag, hinterlässt einen Kommentar mit ähnlichen Zitaten und übt gemeinsam das Erinnern.

 

LG

Daniel

 

daniel städtler