Logo Daniel Städtler Kommunikation

Marketing | Firmenkommunikation

0173 / 7 123 813

3 Zitate KW33

1. Zitat

Müßiggang ist nichts Übles, ja, man muß sagen: ein Mensch, der für diesen keinen Sinn hat, zeigt damit, daß er sich nicht  zur Humanität erhoben hat. 

S.Kirkegaard

2. Zitat

Es seyen allein die großen Muster, welche Menschen erziehen und formen.

Friedrich d. Gr.

3. Zitat

Trinke Mut des reinen Lebens!

Goethe

Schatzgräber

Sprache ist etwas sehr Feines! 

Denke ich so bei mir …

… nur das erinnern fällt mir etwas schwer, also habe ich mir ein Projekt überlegt:

Ich poste jede Woche drei Sprichwörter, interessante Texte oder Sprüche in diesem Blog.

Wer es mag, hinterlässt einen Kommentar mit ähnlichen Zitaten und übt gemeinsam das Erinnern.

 

LG

Daniel

 

daniel städtler