Unsere Leistungen Allgemein

digitales marketing, Print & Online

Angefangen bei der Visitenkarte, über den Flyer, die Website bis hin zum Onlinemarketing. 

Images, Zeichnungen, Grafiken aller Art & natürlich Film. Hey, wir wollen alle gerne etwas erzählt bekommen, natürlich keinen Quatsch!

Bilder vermitteln eine Botschaft in Millisekunden. Grafiken verdeutlichen komplexe Zusammenhänge einfach und klar. Filme helfen uns die Botschaft geballt und präzise auszuliefern.

Das alles geschieht über das Internet, und deshalb ist es erst einmal digital, hurra! 

Wir laden Sie ein mit uns über eine gemeinsame Schnittstelle die Ideen auszutauschen und gemeinsam zu entwickeln. Ganz einfach und unkompliziert, wirds kompliziert, finden wir eine Lösung. 

Weiter

Digitales Marketing

Marketing-Leistungen von DS-Kommunikation

%

Power On!

Bestandsaufnahme:

Die meisten Unternehmer würden gerne mehr über die bekannten Suchmaschinen gefunden werden und darüber neue Aufträge generieren.

Na klar!

Auch wenn der konventionelle Weg bisher gut funktioniert hat, könnte der Kanal der Online-Kommunikation oder des digitalen Marketings eine lukrative Quelle darstellen.

Die Frage lautet:

Haben Sie Lust etwas Neues auszuprobieren?

Super, ab hier unterstützen wir Sie gerne mit:

Marketing und zwar digital!

  • Website-Optimierung
  • SEO
  • SEA
  • Social-Media-Anbindung
  • Analytics

Print

physische Medien

%

Let´s print!

Die physischen Medien, natürlich, die gibts ja immer  noch …

… und bestimmt ist der Printbereich schon zig mal tot gesprochen worden.
Jetzt hätte man gerne einen Flyer, mmh
oder eine Visitenkarte klar, die gibts auch digital. Der Kunde ist aber leider kein Liebhaber von digitalen Medien. Was also tun?
Wir fertigen Konzepte und Entwürfe bis hin zum Druck PDF für ihre Druckmedien. Die Kommunikation mit der Online oder lokalen Druckerei übernehmen wir gerne für Sie direkt mit.
Bitte ein Angebot: Link zum Kontaktformular
  • Designkonzepte von der Visitenkarte zur Autobeklebung
  • Erstellung der Druckfähigen Daten
  • Kommunikation mit den Druckereien und Produktionern

 

Wer soll mich verstehen? 

Definition Kommunikation

Wer wissen will wie Kommunikation bei Wikipedia definiert wird, findet den Artikel über diesen Link: 

Bestimmt haben Sie die Metapher des oberen Image schon einmal in Variation gesehen oder gehört.

Die Aussage ist nach wie vor aktuell:

Wenn mich die potenziellen Kunden die ich ansprechen möchte verstehen,  habe ich die Gelegenheit sie von meinen Produkten und meinen Dienstleistungen zu überzeugen.

„Kommunikation ist das was ankommt „

Worauf kommt es an? 

Oder besser gesagt, unsere Philosophie: 

Werbung ist nützlich, wie sollen denn sonst die Mitmenschen von meinem Business erfahren, wenn ich nicht schon seit Jahren etabliert bin? 
Meine Werbung soll stören, anregen und ermutigen! Meine Botschaften sollen aber niemanden diskriminieren oder bloßstellen. 
Meine Ankündigungen und Aktionen sollen einen Mehrwert haben, für meine Kunden und mich als Unternehmer. 

Direkt einen Termin vereinbaren:

Bitte rufen Sie mich zurück

Wann können wir Sie am besten erreichen?

Consent Management mit Real Cookie Banner