Logo Daniel Städtler Kommunikation

Marketing | Firmenkommunikation

0173 / 7 123 813

DS-Kommunikation Infoblog

Der Infoblog soll eine kleine Übersicht über die Leistungsthemen vermitteln. Bestimmt gibt es dennoch viele Fragen zu vertiefen, genau dafür stehe ich gerne persönlich im Call oder per Zoom und natürlich live zur Verfügung. 

Daniel Städter

Drei Zitate KW 25

3 Zitate KW251. Zitat Von einer Milchkuh nimmt man einen Stoß nicht übel, wenn nur darüber aus der Hand nicht fällt der Kübel. 2. Zitat Hart an der unteren Grenze von mittelfein. 3. Zitat Die einen werden durch großes Lob schamhaft, die anderen frech. Sprache ist...

Drei Zitate KW 28

3 Zitate KW281. Zitat Willst Du besser sein als wir, lieber Freund, so wandre!2. Zitat Die Gegenwart ist nie unser Zweck; die Vergangenheit und die Gegenwart sind unsere Mittel; Die Zukunft allein ist unser Zweck. 3. Zitat Iniqua numquam regna perpetuo manent. ...

Drei Zitate KW 22

Es ist die KW 22, und es ist wieder Zeit für drei kluge Sprüche!

Drei Zitate für die KW34

3 Zitate KW231. Zitat Wer treulos sich des Dankes will entschlagen, dem fehlt des lügners freche Stirne nicht. 2. Zitat Dasein ist Pflicht, und wär´s einen Augenblick.3. Zitat Gewöhne dich, da stets der Tod dir fräut, dankbar zu nehmen, was das Leben beut. Es geht um...

Content!

Content bedeutet Inhalt. Beiträge, Bilder oder bewegte Medien liefern die gewünschte Botschaft an den Verbraucher aus. Wir erstellen Inhalte. 

Drei Zitate KW 21

Jede Woche neue Zitate, und zwar drei! Viel Spaß mit den Sprüchen, die unsere Sprache lebendig machen.

Website Aufbau, Workflow

Strukturierte, gut geplante Webauftritte – optimiert auf die jeweilige Zielgruppe.

Drei Zitate KW 31

3 Zitate KW311. Zitat Jeden Nachklang fühlt mein Herz froh und trüber Zeit.2. Zitat Schlimme Nachrichten kommen stets zu früh.3. Zitat wer rudert, sieht den Grund nicht.Sprache ist etwas sehr Feines! Denke ich so bei mir … … nur das Erinnern fällt mir etwas schwer,...

Colorblind-Safe-Theme

Konflikt sichere Farbgebung die auch von Besuchern mit Sehschwächen und Farbunterscheidungsschwierigkeiten gut gelesen werden können. 

Drei Zitate KW37

Verstand und ein paar Sprichwörter, die klarmachen, wie essenziell dieser ist.
Zitate von Sophokles, A. Schopenhauer und Th. Fontane