
Website Aufbau, Workflow
Website-Aufbau und Arbeitsablauf
Arbeitsweise bei DS-Kommunikation
Faktoren:
- Warum?
- Was?
- Wie?
Bei Fragen zu den Prozessen helfen wir gerne.
Faktoren:
Bei Fragen zu den Prozessen helfen wir gerne.
Wir erstellen sämtliche gängigen Druckmedien nach Ihren Vorstellung unter Berücksichtigung der anvisierten Ziele. Zielgruppe und CI (Corporate Identity) geben die unterschiedlichen Materialien und Stile vor.
Faktoren:
Soziale Faktoren:
Ökonomische Faktoren
Das Ziel im Blick!
Angenommen Ihre Werbung ist ein Pfeil, dieser Pfeil hat einen bestimmten Kleber der nur auf einer bestimmten Oberfläche haftet.
Stellen Sie sich nun vor, diese Pfeile werden abgeschossen auf verschiedene Zielscheiben mit jeweils mehreren Oberflächen, unsere gewünschte Oberfläche inklusive, vielleicht wie bei einer Jahrmarktsbude, beispielsweise die Haaner-Kirmes. Wahrscheinlich fallen einige nach dem Treffen herunter, andere, die mit der richtigen Kontakteigenschaft bleiben kleben und man gewinnt einen Preis.
Die Zielgruppe ist also der Personenkreis, dem wir unsere Aufmerksamkeit widmen, da zuvor durch verschiedene Auswahlverfahren der Kunde (Rezipient) ermittelt wurde.
Je genauer man die Wünsche und Gewohnheiten der Zielgruppe kennt, desto gezielter lässt sich eine Kampagne planen.
Wir finden gemeinsam die richtige Kirmes-Bude und den richtigen Pfeil!
Faktoren:
Soziale Faktoren:
Ökonomische Faktoren
Das Ziel im Blick!
Als ein Teilbereich der Unternehmensidentität (CI), das einheitliche erscheinungsbild durch diverse Kommunikationsmittel, ist die CD ein wichtiger Faktor in der Kommunikation nach aussen und innen.
Beispielsweise die Farben und Schriften des Logos gespiegelt in der Mitarbeiterkleidung und auf den Geschäftspapieren.
Mit dem einheitlichen Unternehmenserscheinungsbild fällt die Wiedererkennung in der Öffentlichkeit leicht.
Faktoren:
nehmen wir mal an Sie hätten eine transparente Kanne, aus Glas vielleicht. In dieser Glaskanne ist erst einmal nichts, sie ist leer.
Stellen Sie sich vor diese Kanne ist Ihre Anzeige, genauer gesagt die Botschaft die Sie an Ihre Zielgruppe senden möchten. Sie muss also befüllt werden mit einem Inhalt, der dem menschen, den Sie erreichen wollen schmeckt,
Am besten Gut schmeckt…
Design Faktoren:
Soziale Faktoren:
Ökonomische Faktoren
Wir beraten Sie gerne und freuen uns ihre Kanne zu befüllen.